Den »standpunkt« für »Sauerland Initiativ« markieren
Für »Sauerland Initiativ« produziert siegerbrauckmann regelmäßig den DIN A3- Newsletter »standpunkt«. Mitglieder und solche, die es werden wollen, sowie zahlreiche Tages- und Fachmedien erfahren darin Wissenswertes rund um die Unternehmer-Vereinigung und ihre Projekte.
Den Austausch fördern.
Fast 100 namhafte Unternehmen und profilierte Privatpersonen bilden »Sauerland Initiativ«. Die Initiative macht mit zahlreichen Aktionen auf die Innovationskraft und die Zukunftsfähigkeit der Wirtschaftsregion Sauerland aufmerksam. Der Newsletter »standpunkt« porträtiert die Mitglieder, stellt Produktentwicklungen und besonders innovative Branchen aus der Region vor und berichtet über Ereignisse von besonderem Interesse, wie die Verleihung des »Innovationspreises Sauerland« oder den Erfahrungsaustausch von weiblichen Fach- und Führungskräften.
Die Themen, die sich bieten, sind so vielfältig, ungewöhnlich und spannend wie das Sauerland selbst. „Kaum einer weiß, wieviele interessante und international erfolgreiche Unternehmen hier ihren Sitz haben – wir reden darüber“, sagt Karin Schulze, Vorsitzende von »Sauerland Initiativ«.
Frisch, innovativ und dynamisch ist auch der neue Internetauftritt von »Sauerland Initiativ«. In Kooperation mit den Partnern von David&Goliath hat siegerbrauckmann die Webpräsenz der Initiative komplett überarbeitet. Durch den Relaunch haben die Seiten nicht nur optisch, sondern auch technisch und inhaltlich gewonnen. Jedes Mitgliedsunternehmen hat dort die Möglichkeit, sich aussagekräftig zu präsentieren. »Wir wollen den Austausch untereinander fördern«, verdeutlicht Geschäftsführer Peter Sieger. Denn Zusammenarbeit, Kräftebündelung und Synergieeffekte liegen der Unternehmervereinigung besonders am Herzen.