„Sammler & Jaeger“, Beratung und Beteiligungen, versteht sich als Inkubator und Vermarkter neuer Geschäfts- und Produktideen. Hinter „Sammler & Jaeger“ steht Georg G. Ibing. Er verbindet langjähriges Know-how in der crossmedialen Direktvermarktung für große Markenartikler mit einem untrügliche Gespür für Erfolgspotentiale von Produkten, Services und Lizenzen. Gerade im Bereich m-commerce (also e-commerce über mobile Endgeräte), einem Wachstumsmarkt mit dem derzeit größten Potential, sieht er sich zu Hause und ist somit begeisterter Partner und Investor für Start-ups aus dem Bereich.

2013-12-19-sammlerundjaeger-visitenkarte_rev2_Seite_1

siegerbrauckmann wählte für das Logo in Assoziation zur namensgebenden „Jagd“ als Sinnbild für „Fährte aufnehmen“, „aufspüren“ und „anschlagen“ den Jagdhund und einen antiken Bilderrahmen. In Zeiten von ständig neuen Umwälzungen im digitalen Business, beschreibt der Bilderrahmen in seiner fast schon biederen Anmutung augenzwinkernd eine konservative Konstante.