Sven Lubenau

Sven Lubenau

Designer

Nach Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller und Studium für Visuelle Kommunikation, arbeitete Sven Lubenau in verschiedenen Büros als freiberuflicher Grafik-Designer. 2007 zog es ihn nach Berlin. Dort entwarf er in einem renommierten Design-Büro zunächst Ausstellungsgrafiken und Plakate u.a. für die Berliner Festspiele. Ab 2009 betreute er als Freelancer vielfältige Projekte für klein- und mittelständische Unternehmen und sammelte Erfahrung in der Frontend-Webentwicklung. Ab 2014 arbeitet er als Verantwortlicher für Grafikdesign-Fragen aller Art bei einem bekannten Verlagsdienstleister. Dort war er auch in den Bereichen Corporate Design, Produkt-Design und Unternehmenskommunikation tätig. Seit dem Spätsommer 2017 verstärkt Sven Lubenau als Grafik-Designer das Team von siegerbrauckmann.

Kontakt

QR-Code
Visitenkarte laden