Till Brauckmann

Till Brauckmann

Inhaber, Journalist, Designer

Nach Abitur, Ausbildung zum Werbekaufmann und Studien in Wirtschaft und Design an der University of Applied Sciences in Münster, arbeitete er als Designer und Teamleiter Kreation im international operierenden Büro sieger design im Münsterland. Nach verschiedenen Stationen als freier Illustrator, Art und Creative Director, sowie Unternehmensberater bei der Argon Consulting, wechselte er 2007 auf die Industrieseite und war bis 2012 verantwortlich für Marketing, Markenaufbau und Produktdesign der Marke DIGITUS bei der weltweit agierenden Assmann Electronic GmbH. 2012 ging er als PR-Berater und Designer zu sieger, Büro für Wirtschaftskommunikation, wo er seit Anfang 2013 gleichberechtigter Partner im gemeinsamen Büro siegerbrauckmann ist.

Seit 2007 ist er ständiges Mitglied der hochkarätig besetzten Award-Jurys in drei der renommiertesten Gestaltungswettbewerbe im deutschsprachigen Raum: Corporate Design Preis (CDP), Junior Corporate Design Preis (JCDP) und Druckschriftenwettbewerb Berliner Type.

Kontakt

0 23 53 . 66 869 - 0
QR-Code
Visitenkarte laden